Home     |     Philosophie     |     Leistungen     |     Kontakt

 

 

Es gibt Weisheiten im Leben, die klingen banal und eigentlich sind sie es auch.
‚,Es gibt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck’’ ist so eine Weisheit.

Jeder kennt sie und doch wandeln nur wenige diese Weisheit in gelebte Unternehmenskultur um. Dass Sie jetzt diesen Text lesen, sagt mir, dass für Sie diese Weisheit alles andere als banal ist. Dass für Sie immer noch Ihr Kunde König ist und dass Sie zu den Geschäftsleuten gehören, die für ihre Kunden immer noch besser werden wollen. Vielleicht nennen Sie in Ihrer Kanzlei oder Praxis Ihre Kunden eher Klienten oder Patienten, aber sie alle haben eins gemeinsam: Es sind Menschen, die sich mit einem Anliegen an Sie wenden.

Und Sie wollen bereits mit dem ersten Eindruck Lust auf mehr machen und so diese Menschen nachhaltig an sich binden. Sie wollen Mitarbeiter, die wirklich hinter dem stehen, was sie tun. Und Sie wollen mit viel Spaß Ihre Mitarbeiter und Kunden immer wieder neu begeistern – für sich, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung.

Nur manchmal verliert man in der Hektik des Alltags den roten Faden kurzfristig aus den Augen und es fehlt schlicht die Zeit, all die vielen Ideen in die Praxis umzusetzen. Oder aus anderen Gründen kommt ein wenig Sand ins Getriebe des bisher reibungslosen Ablaufs.

Darunter muss jetzt Ihr erster Eindruck aber nicht mehr leiden, denn gemeinsam mit Ihnen entwickle und vertiefe ich Ihre Unternehmenskultur und bringe sie dann dahin, wo sie sich entfalten und wirken kann: mitten ins Herz Ihrer Mitarbeiter und Ihrer Kunden. Und wie genau das geschehen kann, lesen Sie hier >>

 

MANUS Public Relations  •   Martina Nusser  •   PR-Fachwirtin (BAW)  •   Datenschutz  •   Impressum